2 Bewertungen

2.8 2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Bernie-Bo
Bernie-Bo hat Römer Terrassen in 56235 Ransbach-Baumbach bewertet.
vor 5 Jahren
"Die Preise sind hier einige Jahre stehen geblieben, aber ........."
Verifiziert

Geschrieben am 24.03.2019 | Aktualisiert am 24.03.2019
Besucht am 23.03.2019 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 11 EUR
….. den Rest hinter der Überschrift wird hier gleich ausführlich aufgeführt. Nun ja, meine Balkan Tour durch Deutschland ist noch lange nicht beendet, heute nach langer Zeit mal wieder ein Bericht über einen Besuch, welcher nicht ganz so prächtig war. Gestern wieder einmal einen Geschäftstermin bei Höhr-Grenzhausen gehabt mit anschließenden Besuch eines Kumpels dort, welcher bis vor ca. 5 Jahren in Bochum wohnte. Vor der Rückfahrt sollte es noch einen Snack geben. Mein früher immer favorisiertes kroatische Restaurant "Zum Adler" in... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni und 22 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Römer Terrassen in 56235 Ransbach-Baumbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Kroate in Geheimtipplage, guter Durchschnitt zum guten Preis"

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 18.02.2014
Lange stand die Essensrichtung für heute nicht fest, und schließlich beschloss ich aufgrund der fortgeschrittenen Zeit, die Wahl dem Parkangebot zu überlassen. In der Angebotspalette standen ein noch unbekannter Kroate und das LE 200m weiter. Der Parkplatz des Rathauses war größer als gedacht und bot einen Platz direkt vor der Haustür gegen das Zurschaustellen einer Parkscheibe für eine Stunde. Somit war das Lokal ebenerdig erreichbar, und auch die Toiletten liegen auf der gleichen Ebene. Größer als erwartet präsentierte sich auch der über... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 8 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.