Beim Bruderbund | Restaurant & Biergarten Vereinsheim, Gaststätte in 76287 Rheinstetten
GastroGuide-User: DieKöpfler
DieKöpfler hat Beim Bruderbund | Restaurant & Biergarten in 76287 Rheinstetten bewertet.
vor 1 Jahr
"Immer wieder gerne"

Geschrieben am 01.04.2023
Besucht am 31.03.2023 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Das Essen ist sehr lecker, die Bedienung super freundlich. Fühle mich jedes mal wieder sehr wohl und genieße das leckere Essen

GastroGuide-User: pfalz49
pfalz49 hat Beim Bruderbund | Restaurant & Biergarten in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Neuer Inhaber"

Geschrieben am 29.03.2015
Besucht am 24.03.2015
Nach Renovierung und Übernahme durch einen in der Region bekannten Gastwirt haben wir das Lokal nach Wiedereröffnung zum ersten Mal besucht. Es war am Abend gut besucht, wie immer. Unser Essen war einwandfrei aber an einer Schlachtplatte und einem Schnitzel kann         i. d. R. auch nichts falsch gemacht werden. Der Service war, wie auch beim Vorgänger, aufmerksam und freundlich. Für die ländliche Gegend sind die Preise schon "gehoben".

GastroGuide-User: Roberto_khe
Roberto_khe hat Beim Bruderbund | Restaurant & Biergarten in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Schade, wird dem guten Namen unter der neuen Leitung der Fam. Klenert nicht gerecht."

Geschrieben am 16.03.2015
Besucht am 15.03.2015
Gestern, am 15.3.2015 waren wir zu viert im Bruderbund, da wir sehen wollten, ob die bisher tadellose Bewirtung unter der neuen Leitung der Fam. Klenert fortgeführt wird. Das renovierte Lokal wirkt jetzt sehr hell und freundlich. Was sofort auffiel, war das überaus zahlreiche Personal. Die Karte war sehr vielversprechend mit einem etwas gehobenen Niveau und noch gehobeneren Preisen. Nachdem wir gewählt hatten, bestellten wir Wildmaultaschen, Lende und 2x Zander in Kartoffelkruste mit Salat vom Buffet. Zu unserer Überraschung kamen nach knapp 10... mehr lesen

Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: Panda
Panda hat Beim Bruderbund | Restaurant & Biergarten in 76287 Rheinstetten bewertet.
"Bruderbund - ein deutsches freundliches Restaurant"

Geschrieben am 27.01.2015
Besucht am 06.01.2015
Die Gaststätte des Bruderbunds ist wirklich immer voll. Reservierungen sind unbedingt nötig. Es ist rustikal eingerichtet, mit viel Holz, was eine warme und freundliche Atmosphäre schafft. Die Bedienungen und auch der Wirt sind stets freundlich und das Essen ist wirklich lecker. Im Sommer gibt der riesige Biergarten Gelegenheit zum draußen sitzen. Da der Bruderbund so nah an dem Schulzentrum liegt, gehen wir Abiturienten gerne in unserer Mittagspause vorbei, wo uns dann riesige Teller voller hausgemachter Spätzle mit Bratensoße serviert werden und das für unschlagbare schülerfreundliche 3€. Es ist immer sauber und es gibt nichts am Bruderbund auszusetzen.

Ehemalige User hat Beim Bruderbund | Restaurant & Biergarten in 76287 Rheinstetten bewertet.
"'Beim Bruderbund' ist die perfekte ..."

Geschrieben am 18.11.2013
'Beim Bruderbund' ist die perfekte Gaststätte um eine Feier zu veranstalten Vorallem in Stoßzeiten ist es sinnvoll, sich Plätze zu reservieren, denn das Essen is ausgezeichnet. Die Auswahl des Essen ist groß und das Personal sehr freundlich. Empfehlenswert!
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt