1 Bewertung

2.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen

Es wurden noch keine Empfehlungen zu Pizzeria Rimini abgegeben.

GastroGuide-User: Gernundgut
Gernundgut hat Pizzeria Rimini in 56235 Ransbach-Baumbach bewertet.
vor 9 Jahren
"Rimini in Ransbach-Baumbach"

Geschrieben am 22.01.2015
Besucht am 20.09.2013
Eigentlich hatte ich heute ganz woanders essen wollen, aber da außer der erkrankten Köchin niemand sonst die Kochlöffel schwingen kann, musste ich umkehren. In Ransbach-Baumbach erblickte ich dann das Rimini und stellte spontan mein Fahrzeug auf dem gegenüberliegenden Parkplatz ab. "Ristorante Rimini Pizzeria" und "Zur Post" lasen sich die Schilder, das Gebäude könnte gut aus der Postkutschenzeit stammen. Innen stellte sich die Frage, ob ich rechts in einen Schankraum oder links in einen weiteren Raum gehen sollte. Den anscheinend rauchgeschwängerten rechten Raum meidend,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
keine Wertung
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.