Zurück zu Dillinger Chicago Bar'n Grill
GastroGuide-User: Joss2000
hat Dillinger Chicago Bar'n Grill in 80689 München bewertet.
vor 3 Jahren
"Nettes Lokal mit eigenartigen Entscheidungen des Wirtes"
Verifiziert

Geschrieben am 24.06.2017
Besucht am 21.06.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 40 EUR
Das Wetter herrlich und mit einem Freund in den Biergarten zum Dillinger.
Die Karte typisch Burgerlastig aber viel zu schwer für die Hitze.
Aber ein Lichtbilck auf der Tageskarte. Obatzda und Bayrischer Wurstsalat mit Regensburgern. Klasse.

Die Bedienung sehr freundlch und bemüht. Erklärte unds beim Bestellen das es keinerlei Bretzen gäbe.
Oha
Obatzda und Wurschtsalat ohne Bretzen. Wo san ma denn. Leipzig oder Berlin ?
Naa in München. Und da ist es ein Todsünde sowas auch nur ohne Bretzn anzubieten.

OK dann halt 2x Wurschtsalat der geht notfalls auch mit Stangenweißbrot. Aber nicht wirklich.
Dann der Hammer zu 2 teller Wurschtsalat 6 stückerl Brötchen für 2 Personen.
Scheinbar war das vom Wirt auch falsch kalkuliert. A so a Pfeifen. Sagt man in Bayern.

Aber der Salat war echt klasse Geschmacklich . Das muß ma a Sagen. Die Bretzen hat den noch gefehlt.
Die beiden Bedienung im Wechsel waren auch klasse und verstanden das Probelm auch sehr gut.

Die Coktails waren klasse. Wenn die B.........

Wenn der Wirt mal sein Hirn gefunden hat und es aktiviert. Wird er feststellen das man mit aufgebackenen Bretzn Ordentlich Geld verdienen kann.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder findet diese Bewertung gut geschrieben.