Sushiedo
(1)

Taunusstr. 50, 60329 Frankfurt am Main
Lieferdienst Sushibar Take Away
Zurück zu Sushiedo
GastroGuide-User: Maja88
hat Sushiedo in 60329 Frankfurt am Main bewertet.
vor 3 Monaten
"gegenüber dem Hauptbahnhof"
Verifiziert

Geschrieben am 15.04.2020
Besucht am 09.10.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 59.4 EUR
Diesen Japaner hatten Kollegen vorgeschlagen, laut Internet Bewertung soll er gut sein.
Also nichts wie hin , zumal fast jeder von uns gerne japanisches Essen/Sushi mag und ein "Running Sushi Band " für günstige mittags 15,90 Euro ( abends 21.90 Euro ) angeboten wird.
Wir wurden freundlich begrüßt und uns ein Platz am Sushiband zugewiesen (leider , durften wir nicht selbst aussuchen ).
Neben den klassischen Sushis etc. gab es auch meinen geliebten Algensalat - gut, gebratene Hühnerspieße, fritiertes Sushi -naja und fritiertes Gemüse - geschmacklich konnte uns leider nicht alles vom All you can eat Sushiband  überzeugen - es war O. K. aber eben auch nicht mehr.Dazu gab es Arizona Icetea- viel zu süß und grünen Jasmin Tee - O. K.
Positiv aufgefallen sind uns :
die schönen ,bunten verschiedenen Fliesen , die einem Mosaik gleich im ganzen Gastraum angebracht waren- hübsch anzusehen , brachten sie einen Hauch Exotik ins Lokal.
Negativ : sobald man mehrere Teller, Schüsseln leergegessen hatte , ging dauernd  jemand herum und sammelte alles ein, sehr störend sodaß bei uns keinerlei Gemütlichkeit aufkam.
Manchmal frage ich mich, wer nur immer die meist guten Internetbewertungen macht, die bei der praktischen Testung vor Ort dann nicht überzeugen und liefern können , oft sind die Ergebnisse nicht nachvollziehbar.
Haben schon sehr viel besseres Sushi gegessen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Pepperoni und 2 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 2 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.