Gasthof zum grünen Baum

Vöckelsbacher Weg 1, 69518 Abtsteinach
Gasthaus Biergarten Ausflugsziel Gästezimmer Gasthof
Zurück zu Gasthof zum grünen Baum
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Gasthof zum grünen Baum in 69518 Abtsteinach bewertet.
"Qualität bestätigt"

Geschrieben am 08.01.2019
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Gasthof zum grünen Baum
Besucht am 08.11.2018 Besuchszeit: Abendessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 57 EUR
Immer wieder gerne Besuchen wir den  Gasthof " Zum grünen Baum ". Es gibt viele Gründe das zu Tun : die leckere Küche, die günstigen Preise, der nette  ungekünstelte Service, die wundervolle Natur, die großen Portionen und nicht zuletzt die Eventkarte die über das Jahr angibt wann es besondere Speisen bzw. Events gibt. z. B. Gänseessen, Schlachtfeste, Grillbüffetts, Dampfnudelessen, Wildwochen , Fischwochen ........
In der näheren Umgebung gibt es  auch abgesehen von den wunderschönen Wanderwegen viel  zu entdecken - Sommerrodelbahn, Kletterwald in Kreidach, Solardraisine in Mörlenbach,kleinere Heimatmuseen, interssante Mountainbikestrecken im Wald, der Nibelungensteig............
Diesmal erfreuten  erfreuten uns an :
Kochkäseschnitzel mit Pommes uns Salat ( paniertes Schnitzel mit der odenwälder Spezialität Kochkäse überbacken ) -sehr gut - eines unserer " Alltime Favourites " 12.90 Euro
Mackenheimer Schweinesteak mit Ofenkartoffelspalten und Salat - Salat kann man sich übrigens an der Salatbar selbst zusammenstellen und ggf. auch nochmals holen. 12.90 Euro
Gänsekeule mit Maronen , Rotkohl und Klößen - himmlich zart, besonders leckere,fruchtige Sauce 19.90 Euro.
Wir jedenfalls weden dem grünen Baum weiterhin treu bleiben ,denn Gründe gibt es ausreichend.
Auch Geburtstage etc. haben wir hier gefeiert sind z. b. mit Fackeln im Winter  zur nahen zum Lokal gehörigen Waldhütte gelaufen und dort gabs von Wirt ein "  heißes Schnapsel " für alle und nach kurzem aufwärmen gings zurück im Schnee.

Pepperoni und 3 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Pepperoni findet diese Bewertung gut geschrieben.