Restaurant Eichelberger Hof Restaurant, Biergarten in 69517 Gorxheimertal

1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: ClausVonDerKueste
ClausVonDerKueste hat Restaurant Eichelberger Hof in 69517 Gorxheimertal bewertet.
vor 9 Jahren
"Beliebtes Lokal im Gorxheimer Tal mit deutscher Pommes- und Schnitzelküche"

Geschrieben am 21.11.2014
Besucht am 13.06.2014
Allgemein Im "Neuen" Eichelberger Hof alles besser? Wir hatten im Januar 2013 noch den "alten" Eichelberger Hof eher als Retro-Happening kennengelernt. Danach hat wohl der betreibende Wirt gewechselt. Auch haben uns die überaus positiven Kritiken neugierig gemacht. Um es gleich kurz zu sagen: verbesserungswürdiger Service und draußen im Biergarten Vereinsheimambiente; die zahlreichen anwesenden Gäste hat's nicht gestört. Viele speisten zufrieden Schnitzel und Pommes. Dosen mit sauren Nieren gibt's nicht mehr im Lokal sondern nur noch im telefonischen Direktverkauf. die Telefonnummer des... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1278x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.10.2021