GastroGuide-User: manowar02
hat Alter Wirt · Thalkirchen in 81379 München bewertet.
vor 1 Jahr
"Preis passt es ist lecker und der Service ist nicht Manowar Style"
Verifiziert

Geschrieben am 08.11.2018 | Aktualisiert am 08.11.2018
Besucht am 01.11.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 29 EUR
Feiertag in Bayern- Brückentag dabei und so sollten es ein paar freie Tage sein mit dem besuch der Messe in München. Am Hotel angekommen, Auto abgestellt und das Zimmer war auch schon fertig. Nur war nur noch die Frage wohin zum Mittagessen. Thalkirchen / Tierpark. Mal schauen ob es hier in der Gegend was gibt. Mit der U-Bahn hingefahren und GG geöffnet. Alter Wirt, hört sich nicht schlecht an. Joos schreibt das essen ist gut nur im Biergarten war zu... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Joss2000
hat Alter Wirt · Thalkirchen in 81379 München bewertet.
vor 2 Jahren
"Toller Biergarten aber totales Chaos im Service"
Verifiziert

Geschrieben am 14.05.2018
Besucht am 20.04.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Nach langer langer Zeit, mal wieder spontan zum Mittagessen im Alten Wirt getroffen. Geiles Wetter, und meinen freien Freitag. Past Der Biergaten war mäsig gefüllt und reichlich Platz. Da gab es nur die Frage ob in der Sonne gegrillt etwas kühler im Schatten. Eine freundliche Bedienung war auch schnell zur stelle und nahm die Bestellung auf. Getränke wurden dann von einer anderen rasch gebracht. Auch das Essen ( Mittagsmenu) ( leider war mein Akku platt für Fotos ) wurde schnell serviert. Als ich noch was... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und eine andere Person finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Alter Wirt · Thalkirchen in 81379 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Gutbürgerlich essen gehen"
Verifiziert

Geschrieben am 22.03.2015 | Aktualisiert am 22.03.2015
Besucht am 22.03.2015
Nach einem Ausflug in den Münchner Zoo (Hellabrunn), fanden wir heute dieses Lokal im Zentrum des Stadtteils. Sehr gut gefiel uns, dass es sonntags durchgängig geöffnet ist. Wir fanden nachmittags einen schönen, gemütlichen Platz und schnell war unsere Bestellung aufgenommen. Für die "Zwischenzeit" 15.15  Uhr war das Lokal noch / schon wieder gut besucht. Wir zahlten knappe 25 Euro inklusive Trinkgeld für einen gutbürgerlichen Teller (Fleisch, Kraut, Knödel), eine Suppe, Bier und Sekt. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmte absolut. Alles war lecker, frisch und richtig temperiert.  Die Bedienung war sehr aufmerksam, flott und freundlich. Das Ambiente ist rustikal, aber eben deshalb auch sehr authentisch und gemütlich.  Wir würden hier jedenfalls wieder einkehren.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Joss2000
hat Alter Wirt · Thalkirchen in 81379 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Der Alte Wirt in Thalkirchen ist ei..."

Geschrieben am 21.05.2014
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Alter Wirt · Thalkirchen
Der Alte Wirt in Thalkirchen ist ein Gastwirtschaft mit einem schönen Biergarten. Mittags ist es nach meiner Meinung am schönsten dort. Nicht zu laut und nicht zu voll. Als Mittagsangebot gab es heute Winerschnitzel und Pommes für 6,90. Eine durchaus reichliche Portion für Mittag. Allerdings sollte man reichlich Zeit mitbringen, da die Bedienung nicht die schnellste ist, zudem ist der Biergaten recht groß für nur einen Angestellten. Abends war ich bisher nur 2x mal und war überhaupt nicht zufrieden. Essen angebrannt, Salat schmutzig und Sandig. Mittags muß da eine komplett andere Manschaft sein.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
959x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 15.10.2019