Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: hermine1505
hat Gasthof Rose in 87600 Kaufbeuren bewertet.
vor 1 Jahr
"Neuer Glanz nach Umbau und Renovierung im Jahr 2014"
Verifiziert

Geschrieben am 29.06.2018
Besucht am 26.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Vor einem Arztbesuch in Kaufbeuren suchten wir ein gutes Restaurant zum Mittag-Essen und landeten in dem Brauhaus-Gasthaus ROSE. Es liegt am Obstmarkt 2 - direkt gegenüber vom Kloster. Rustikales Ambiente mit modernem Charme und traditioneller Küche - durchgehend warm - erwartete uns. Wir wurden freundlich begrüßt. Da es noch etwas früh war, befanden sich in dem Lokal noch sehr wenig Leute, was sich aber bald änderte. Wir bestellten 2 x das naturtrübe Rose-Hell , das auf unseren Wunsch auch nicht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
409x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 29.06.2018