Zurück zu Gasthof Rose
GastroGuide-User: hermine1505
hat Gasthof Rose in 87600 Kaufbeuren bewertet.
vor 1 Jahr
"Neuer Glanz nach Umbau und Renovierung im Jahr 2014"
Verifiziert

Geschrieben am 29.06.2018
Besucht am 26.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 24 EUR
Vor einem Arztbesuch in Kaufbeuren suchten wir ein gutes Restaurant zum Mittag-Essen und landeten in dem Brauhaus-Gasthaus ROSE. Es liegt am Obstmarkt 2 - direkt gegenüber vom Kloster. Rustikales Ambiente mit modernem Charme und traditioneller Küche - durchgehend warm - erwartete uns. Wir wurden freundlich begrüßt. Da es noch etwas früh war, befanden sich in dem Lokal noch sehr wenig Leute, was sich aber bald änderte.
Wir bestellten 2 x das naturtrübe Rose-Hell , das auf unseren Wunsch auch nicht zu kalt an den Tisch gebracht wurde.
Als Vorspeise bestellte meine Frau eine Brätstrudelsuppe und ich eine Leberknödelsuppe. Danach nur für mich den angebotenen Schweinebraten mit Knödel und Blaukraut. Sehr schmackhaft zubereitet aber die Portion war so groß, dass auch meine Frau mithelfen musste, obwohl sie keinen Hunger hatte.Sonnen-Terrasse vor dem Haus ziemlich gefüllt.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.