Gockerlwirt Restaurant, Biergarten, Gästezimmer in 84503 Altötting (Altötting)
GastroGuide-User: Chorizo
Chorizo hat Gockerlwirt in 84503 Altötting bewertet.
vor 7 Jahren
"Rahmschwammerl"
Verifiziert

Geschrieben am 21.04.2017 | Aktualisiert am 21.04.2017
Besucht am 21.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen Rechnungsbetrag: 11 EUR
Kurzkritik: Der Gockerlwirt war früher mal eine Wienerwaldfiliale. Er liegt direkt neben dem berühmten Altöttinger Kapellplatz. Ambiente & Sauberkeit: Für die Gaststube vergebe ich keine Sterne, weil die Deko reine Geschmackssache ist. Die einen würden es kitschig nennen, ich finde aber, das genau das irgendwie was hat. Trotz der  intensiven Dekorierung ist alles sehr sauber.  Der Aussenbereich ist jedenfalls ganz objektiv gesehen klasse. Service: Eine bayrische Frohnatur. Essen: Das Tagesgericht, Semmelknödel mit Rahmschwammerln für 8 Euro war so wie es sein soll, ohne Fertigzeug und Glutamat. Es hätte allerdings etwas mehr sein können. Weißbier: Müllerbräu aus Neuötting, also regional und eines der Besten.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
958x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 13.06.2019