Niedergasthof, Inh Frank Konrad Gaststätte in 01900 Großröhrsdorf

Niedergasthof, Inh Frank Konrad
(0)

Niedergasthof, Inh Frank Konrad ist vermutlich seit 04.01.2016 dauerhaft geschlossen.

0 Bewertungen

Noch nicht bewertet

Es wurde noch keine Bewertung für Niedergasthof, Inh Frank Konrad abgegeben. Sei der erste!
GastroGuide-User: Jenome
Jenome einen Beitrag zum Niedergasthof, Inh Frank Konrad in 01900 Großröhrsdorf geschrieben.
vor 8 Jahren
"Die Wirtsleute des Niedergasthofs in Großröhrsdorf gehen in Ruhestand. Jetzt wird ein neuer Pächter gesucht"

Geschrieben am 06.01.2016
Die Tür zur Gaststube bleibt vorerst geschlossen. Am hinteren Eingang räumt Betreiber Frank Konrad die letzten Kisten mit leeren Flaschen in den Kofferraum des Autos. Die Tische haben Konrads zusammengerückt und die Stühle hochgestellt. Alles bereit für die Großreinigung. Im Schaukasten hängt keine Speisekarte mehr. Die gute Küche und die freundliche Bedienung hatten Konrads seit der Übernahme 2007 eine gut besuchte Gaststube beschert. Damals hatten sie sich aus Dresden – Café Konrad – zurückgezogen. Vor allem wegen der weiten Anfahrt.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

uteester und 2 andere finden diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
667x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 06.01.2016