Castello Bianco Restaurant in 66687 Wadern
Castello Bianco ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Quelle: https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/merzig-wadern/wadern/das-hotel-restaurant-castello-bianco-in-lockweiler-schliesst_aid-105753839
Galerie
User-Fotos
360° Pano

2 Bewertungen

2.5 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
GastroGuide-User: MichelinStern
MichelinStern hat Castello Bianco in 66687 Wadern bewertet.
vor 8 Jahren
"Patrone Palermo kann nicht nur Pizza!"
Verifiziert

Geschrieben am 07.02.2016 | Aktualisiert am 07.02.2016
Besucht am 04.01.2016
Nachdem ich vergangene Woche mal wieder im Castello Bianco im Waderner Stadtteil Lockweiler zu Gast war, hielt ich es für meine Pflicht, auch in diesem Portal die Vorzüge des Restaurants einer noch größeren (Fan)-Gemeinde zugänglich zu machen. Seit vielen Jahren schon bietet der "Josef", wie er von seinen Stammgästen liebevoll genannt wird, eine wirklich ambitionierte italienische Küche an. Die im Holzofen gebackene Pizza ist hierbei eher ein obligatorischer Bestandteil der Speisekarte. Wirklich grandios sind die auf der nahezu immer vorhandenen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

rr_blaubaer und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Nala
Nala hat Castello Bianco in 66687 Wadern bewertet.
vor 11 Jahren
"Speisen sind sehr lecker....ist auc..."

Geschrieben am 26.09.2013
Speisen sind sehr lecker....ist auch recht vom Ambiente her recht schön. Leider total überteuert. ..als auch zu kleine Portionen. Haute cuisine JAA!!!aber zu dem Preis und den "Portiönchen" NEIIiiiiiN!!!!!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
851x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.02.2016