Metropolitan · Das Dick Bar, Brasserie in 73728 Esslingen am Neckar (Weststadt)
Galerie
User-Fotos
360° Pano
GastroGuide-User: Miezzze
Miezzze hat Metropolitan · Das Dick in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 11 Jahren
"Top Location. Riiiiiesen Portion un..."

Geschrieben am 26.03.2013
Top Location. Riiiiiesen Portion und super lecker. Ein lockere Atmosphäre mit angenehmen Leuten. Die Cocktails sind auch sehr zu empfehlen.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Zimtschnecke
Zimtschnecke hat Metropolitan · Das Dick in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 11 Jahren
"Ich kann Leckermäulchen93 nur zust..."

Geschrieben am 24.01.2013
Ich kann Leckermäulchen93 nur zustimmen. Ein tolles Restaurant. Die Pizzen sind riesig und super lecker,genau wie die Pastagerichte. Auch die Salate schmecken super. Ich war dort mit einer Freundin essen,wir wollten uns eine Pizza und ein Pastagericht teilen und haben gefragt, ob man uns die Nudeln auf 2 Tellern bringen könnte,das war nicht möglich. Schade.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Leckermäulchen93
Leckermäulchen93 hat Metropolitan · Das Dick in 73728 Esslingen am Neckar bewertet.
vor 11 Jahren
"Sehr leckeres Essen im Dick-Areal E..."

Geschrieben am 21.01.2013
Sehr leckeres Essen im Dick-Areal Esslingen...sehr zu empfehlen sind meiner Meinung nach die Nudelgerichte und die Pizza mit Käse im Rand, da sie immer frisch zubereitet werden. Durch die offene Küche kann man den Köchen beim Kochen zuschauen. Zum Trinken sind die Cocktails zu empfehlen. Mir schmeckten Malibu Sunrise & Lambada am besten Im Sommer kann man auch schön im Freien sitzen Außerdem bietet das Restaurant einige Billardtische im Nichtraucher sowie im Raucherbereich an Leider kann es an Wochenenden zu längeren Wartezeiten sowohl aufs Essen als auf die Bedienung allgemein kommen.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
4251x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 28.07.2022