2 Bewertungen

4.3 2 Bewertungen
1 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Café Blue in 81371 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Zum schnell was essen ja, als Restaurant eher weniger"
Verifiziert

Geschrieben am 30.11.2018 | Aktualisiert am 30.11.2018
Besucht am 02.11.2018 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Heute war mal Jugend Erinnerungen wecken auf dem Programm. War ich doch ein paar Jahre täglich in München. Die Gegend an der Lindwurmstraße hatte mich oft gesehen also mal schauen was sich in den Jahren alles getan hatte. Die Mittagszeit war auch schon am Gange und wir uns auf die Suche. An der Kreuzung Implerstr. / Lindwurmstr. Fanden wir das Cafe und Restaurant. Es befindet sich nicht weit weg von der U-Bahnstation Implerstr. Am Straßenrand gibt es ein paar Parkplätze... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Carsten1972 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Café Blue in 81371 München bewertet.
vor 11 Jahren
"Das Essen ist super vor allem die a..."

Geschrieben am 29.01.2013
Das Essen ist super vor allem die asiatischen Sachen, aber auch die Burger und die Pasta sind genial! Ausserdem gibt es jede Woche ein anderes Tagesgericht.
[Auf extra Seite anzeigen]