Zurück zu Albert-Link-Hütte · DAV Sektion München
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Albert-Link-Hütte · DAV Sektion München in 83727 Schliersee bewertet.
"Sehr einladende DAV-Hütte"

Geschrieben am 07.09.2014 | Aktualisiert am 07.09.2014
Die im Frühjahr 2014 nach ausführlichen Renovierungsarbeiten wiedereröffnete Alpenvereinshütte ist selbst mit Kinderwagen oder Rollator über mehrere Wege nach einem Spaziergang beispielsweise von den Parkplätzen am Spitzingsee anzusteuern. Unsere Kidis finden vorm Haus einen liebevoll angelegten Spielplatz vor. Die Eltern können ihnen beim Spielen ganz einfach von den teilweise sogar überdachten Sitzgelegenheiten im Gastgarten zusehen.
Die Karte umfasst Hausmannskost und typische "Hütten- und Wanderergerichte" zu humanen Preisen. Besonders bekannt ist die Küche u.a. für die drei verschiedenen Variationen des KAISERSCHMARRNs. Wohlgemerkt sind diese Portionen als Hauptgericht zu verstehen!!! Aber auch die anderen Speisen haben uns vom Anblick her sehr zugesagt und werden einen späteren Neubesuch zur Folge haben.
Das Personal war sehr aufmerksam und unsere Wünsche wurden wirklich schnell erfüllt!
Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und kommen gerne einmal wieder vorbei, schon wegen der weiteren Angebote an Speisen und des netten Service.
Schade nur, dass die Toiletten im Untergeschoss für Gehbehinderte nur übers Treppenhaus zu erreichen sind!!!

P.S.: Gut erzogene Hunde (angeleint) sind zusammen mit ihren Frauchen/Herrchen ebenfalls gern gesehene Gäste!