La Piazza Da Mauro Restaurant, Lieferdienst, Pizzeria in 71397 Leutenbach (Württemberg) (Leutenbach)
La Piazza Da Mauro ist vermutlich seit Oktober 2020 dauerhaft geschlossen. Grund: Pächterwechsel im Herbst 2020.

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Lecker essen gehen
GastroGuide-User: AndiHa
AndiHa hat La Piazza Da Mauro in 71397 Leutenbach (Württemberg) bewertet.
vor 5 Jahren
"Nachdem der unsägliche Vorpächter weg ist hat sich das Haus gemacht"
Verifiziert

Geschrieben am 24.02.2019 | Aktualisiert am 24.02.2019
Besucht am 10.02.2019 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 35 EUR
Vor knapp drei Jahren, bei unserem Erstbesuch, hatte es sich ja schon angedeutet, daß das Haus nicht mehr lange den Gästen Freude bereiten würde. Auch wenn es noch Google-Rezensenten gab welche als ganz Linientreue bis zum bitteren Ende fast schon gefühlte fake-news veröffentlichten. Final hatte der Wirt auch noch keinen Bock mehr und ließ es an allen Ecken und Enden schleifen bis hin zu unregelmäßigen Öffnungszeiten. Dann war er plötzlich weg. Und das Haus bekam eine neue Chance. Allerdings musste sich das erst herum... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 20 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Vully und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
3131x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 24.02.2019