Pizzeria Pinocchio Restaurant, Pizzeria in 36304 Alsfeld
GastroGuide-User: Schwalmwellis
Schwalmwellis hat Pizzeria Pinocchio in 36304 Alsfeld bewertet.
vor 8 Jahren
"Eine unserer Top 3 Pizzerien in Alsfeld - schönes Ambiente, leckeres Essen und die wohl beste Pizza in Alsfelds Kernstadt"
Verifiziert

Geschrieben am 05.12.2015 | Aktualisiert am 06.12.2015
Besucht am 28.11.2015
(Mittagessen, 2 Personen, 31,50 €) Gut, "beste Pizza" ist wie immer subjektiv, aber wir haben ja nun schon einiges kennengelernt - und bis heute  nur eine Pizzaverköstigung ausgelassen (von Bringdiensten einmal abgesehen) . Aber das wird nachgeholt. Pizzeria Pinocchio liegt an einem "Knotenpunkt" in Alsfeld, dort wo die B49 endet und auf die B62 trifft.  Nur wenige Meter von der Fußgängerzone entfernt. Parkplätze gibt es, wie wir heute auf einem Schild gesehen haben für Kunden auch "im Hof". Ansonsten gibt es einige... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 9 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
956x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.09.2019