Cafe Altes Rathaus ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: In der GG-Liste "Beste Restaurants" wird der Betrieb fäschlicherweise unter Bistro Friedrichs geführt.
GastroGuide-User: 1301linibini
1301linibini hat Cafe Altes Rathaus in 75015 Bretten bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Alte rathaus ist der Ort wo Jun..."

Geschrieben am 29.06.2014
Das Alte rathaus ist der Ort wo Jung und alt zusammen kommt. Das essen ist sehr einfach, aber jedoch sehr lecker und die preise sind sehr günstig. Wenn man Abends ins Alte Rathaus will sollte man auf jeden Fall reservieren, da immer sehr voll ist ( auch unter Woche ). Das Personal ist sehr freundlich und tut alles dafür das ihre Gäste zufrieden sind. Die Location ist sehr gemüntlich eingerichtet mit teilweise sofas und teilweise Barhocker . Und auch das Frühstück vorallem die Rühreier sind zu empfehlen .
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: kimpoldi
kimpoldi hat Cafe Altes Rathaus in 75015 Bretten bewertet.
vor 10 Jahren
"Das Alte Rathaus befindet sich auf ..."

Geschrieben am 08.02.2014
Das Alte Rathaus befindet sich auf der wunderschönen Fußgängerzone in Bretten. Hier kehren wir immer wieder sehr gerne ein. Man kann hier sehr schön Kaffee trinken, aber auch sehr gut essen. Das Ambiente ist sehr modern und trotzdem gemütlich. Es ist hier zwar nicht billig, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach perfekt. Man kann hier satt werden und sehr lecker essen. Meist hatten wir Flammkuchen, Salat oder eben mittags Kuchen. Voll ist es hier fast immer aber man kann sich trotzdem sehr wohl fühlen. Einzig die unglaublich laute Kaffemaschine ist nicht so toll. Die Bedienungen sind hier sehr freundlich und flott. Auch die Toiletten sind noch bei Hochbetrieb sehr sauber.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: 1301linibini
1301linibini hat Cafe Altes Rathaus in 75015 Bretten bewertet.
vor 11 Jahren
"ein sehr nettes,kleines und gemütl..."

Geschrieben am 14.01.2013
ein sehr nettes,kleines und gemütlich Bistro,dass tolle kleine sack an bietet . das Personal ist sehr nett :)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: matze12
matze12 hat Cafe Altes Rathaus in 75015 Bretten bewertet.
vor 11 Jahren
"Wie in den Kommentaren zuvor schon ..."

Geschrieben am 15.11.2012
Wie in den Kommentaren zuvor schon gesagt ist das Alte Rathaus eine schöne Location zum ausgehen oder gemütlich trinken/essen gehen. Am Wochenende ist es Abends oft sehr voll, man sollte früh genug da sein um einen Sitzplatz zu ergattern.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: U1741
U1741 hat Cafe Altes Rathaus in 75015 Bretten bewertet.
vor 11 Jahren
"Das schön am Marktplatz gelegene R..."

Geschrieben am 05.11.2012
Das schön am Marktplatz gelegene Restaurant ist ideal für einen Kaffee oder Ähnliches zwischendurch. Man kann bei Sonnenschein wunderbar draußen sitzen. Der Innenraum ist zeitgemäß und passend eingerichtet. Einmal war es hier abends so voll, dass wir leider woanders hinmussten.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Cafe Altes Rathaus in 75015 Bretten bewertet.
vor 11 Jahren
"Meine Freundin und ich gehen regelm..."

Geschrieben am 03.11.2012
Meine Freundin und ich gehen regelmäßig nach unseren sportlichen Aktivitäten dort noch etwas trinken oder eine Kleinigkeit essen. Die Salate sind groß und lecker. Es gibt jeden Tag eine Tageskarte mit verschiedenen zusätzlichen Gerichte, der Jahreszeit angepasst. Im Herbst zum Beispiel mit Kürbisgerichten. Die Flammkuchen sind sehr zu empfehlen und auf der Tageskarte findet sich auch immer ein besonderer Flammkuchen. Auch die Desertvarianten, die sich häufig ändern sind ein Traum.
[Auf extra Seite anzeigen]

kimpoldi findet diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: monika.boeckle
monika.boeckle hat Cafe Altes Rathaus in 75015 Bretten bewertet.
vor 12 Jahren
"Wir drei Mädels waren heute nach e..."

Geschrieben am 20.07.2012
Wir drei Mädels waren heute nach einem Einkaufsbummel durch Bretten im Alten Rathaus bei Ingo essen. Ich bin Fan von Tortellini alla Panna. die haben richtig super geschmeckt, wie beim Italiener. Meine Freundin war begeistert von Ihrem Rindersteak. War perfekt zubereitet, medium, genau auf den Punkt. Die Küche ist nur zu empfehlen. Guter Service, nettes Personall und sehr gemütlich drinnen und draußen auf unserem schönen Marktplatz
[Auf extra Seite anzeigen]

kimpoldi findet diese Bewertung hilfreich.