Salsarico | Mexican Cantina Restaurant, Biergarten in 18055 Rostock
GastroGuide-User: Jenome
Jenome hat Salsarico | Mexican Cantina in 18055 Rostock bewertet.
vor 3 Jahren
"Weniger wäre mehr"
Verifiziert

Geschrieben am 16.09.2021 | Aktualisiert am 16.09.2021
Besucht am 16.08.2021 Besuchszeit: Abendessen 5 Personen Rechnungsbetrag: 112 EUR
Wie sagt der Norddeutsche so schön: Schietwetter, und das schon seit Tagen. Was macht man da also um die Gemüter der Damen aufzuhellen-richtig-ne Shoppingtour in der großen Stadt. Also ging es für uns nach einer geruhsamen Mittagsstunde vom schönen Ostseebad in die große Stadt nach Rostock. In der dortigen Shoppingmeile wurden wir unser Auto in einem Parkhaus los und zogen so von Geschäft zu Geschäft. So viel Einkaufsbummel macht natürlich auch hungrig, und so fing die Kleine unterwegs schon an... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Huck und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1059x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.09.2021