Schlappeseppel Restaurant, Gasthaus, Brauhaus in 63739 Aschaffenburg (Innenstadt)

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat Schlappeseppel in 63739 Aschaffenburg bewertet.
vor 8 Jahren
"Ein beliebter Treffpunkt für Einheimische und Touristen!"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2016
Prolog   Sonntag, herrlicher Sonnenschein mit mehr als angenehmen Temperaturen, da beschlossen meine Herzdame und ich, dass wir nach dem Mittagessen zu Hause mit Auto nach Aschaffenburg fahren und mal wieder schön während eines ausgiebigen Spaziergangs die Sonne genießen und die Seele baumeln lassen.   So in etwa hatte sich an diesem Sonntag wohl ein jeder gedacht. Mit Ach und Krach noch einen Parkplatz in Höhe des Pompejanums gefunden und dann auf Schusters Rappen Richtung Main und die Promenade entlang. Auch dort war viel... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1425x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.11.2019