Ristorante Italy Restaurant, Pizzeria in 94032 Passau

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Familie4P
Familie4P hat Ristorante Italy in 94032 Passau bewertet.
vor 9 Jahren
"Für schnelles Essen ganz ok"
Verifiziert

Geschrieben am 18.03.2015 | Aktualisiert am 18.03.2015
Besucht am 18.03.2015
Das Eataly steht zusammen mit dem Kaisergarten http://www.gastroguide.de/restaurant/197499/kaisergarten-passau/passau/ und dem  Sensasian  http://www.gastroguide.de/restaurant/182529/sensasian/passau/unter der Leitung einer Führung. Das Gesamtkonzept ist wohl ein Hauch "anders" und "livestyle". Das Eataly hat als Schwerpunkt, wie der Name schon sagt, italienische Küche, wobei es kein klassischer Italiener ist. Es befindet sich im 1.OG der Stadtgalerie in Passau, verfügt aber über einen eigenen Zugang von draußen, um unabhängig von den Öffnungszeiten dieser zu sein. Über die Stadtgalerie ist der Zugang barrierefrei, der Zugang direkt nach draußen ist es nicht. (also... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lavandula und 10 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1116x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.07.2021