GastroGuide-User: Claudia Münster
hat Restaurant Ackermann in 48161 Münster bewertet.
vor 5 Monaten
"Nicht für Vegetarier geeignet."

Geschrieben am 25.02.2019
Besucht am 09.02.2019 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen
Nicht für Vegetarier geeignet. Auf der Karte nur einmal Nudeln und einmal Risotto. Nachdem ich mir mediterranes Gemüse und Rosmarinkartoffeln als Hauptgericht zusammengestellt habe, erhielt ich 3 sehr kleine Rosmarinkartöffelchen und ein wenig klein gehacktes Gemüse. Dieses war in keinster Weise sättigend (Frau und nicht sehr hungrig). Auf meine sehr vorsichtige Beurteilung wurde mir nochmal extra 7,-Euro aufgeschlagen. Gottseidank bekam ich von meinem Mann noch Rotkohl und einen Knödel zum Sattwerden.
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung

GastroGuide-User: Carsten1972
hat Restaurant Ackermann in 48161 Münster bewertet.
vor 4 Jahren
"Münster at its best!"
Verifiziert

Geschrieben am 05.10.2015 | Aktualisiert am 05.10.2015
Besucht am 03.10.2015
Sonnenschein am 03. Oktober, keine Lust auf Einigkeitsfeierei, aber Lust auf draußen sein im Sonneschein. So planten meine Frau und ich für den Feiertag eine lange Radtour von Rheine nach Münster. Über einen meiner Lieblingsplätze im Kreis Steinfurt, den Steinfurter Kreislehrgarten, ging es über Laer und Havixbeck, Schloss Droste-Hülshoff, nach Roxel, schon Stadtteil von Münster. Wir wollten dann mit der Bahn zurück nach Rheine. Das bedeutet auch immer, dass wir uns Abends in Münsters reichhaltiger Gastronomie ein Restaurant zur Einkehr... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 26 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 26 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Berry
hat Restaurant Ackermann in 48161 Münster bewertet.
vor 5 Jahren
"Stilvolle Wohlfühlatmosphäre mit gehobener Küche"

Geschrieben am 13.01.2015 | Aktualisiert am 13.01.2015
Besucht am 12.10.2014
Allgemein Familiengeburtstagsfeier: Mit 17 Personen zwischen 1 und 80 Jahren ging es zum Abendessen ins Restaurant Ackermann. Es liegt im Stadtteil Roxel und ist am besten mit dem Auto zu erreichen. Zahlreiche Parkmöglichkeiten gibt es vor und neben dem Haus. Informationen über das Restaurant, Events sowie Bilder und die Speisekarte können der Homepage entnommen werden. Schick machen ist angebracht, da es sich um ein - wie Opa sagen würde - "feineres" Restaurant handelt. Die Räumlichkeiten bieten Platz für viele Gäste, schon beim... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


First und 4 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Lodda und 4 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Carsten1972
einen Beitrag zum Restaurant Ackermann in 48161 Münster geschrieben.
vor 1 Monat
"vielleicht wieder ein Sterneanwärter in Münster?"

Geschrieben am 11.06.2019
....war mein erster Gedanke beim lesen dieser Meldung: Ferment Fine-Dining – ab dem 6. Juni 2019 – Donnerstags bis Sonntags verwöhnt Sie unser Küchenchef Laurin Kux im Ferment. Herr Kux hat sich zuvor im Hamburger „Jellyfish“ einen Stern erkocht und freut sich nun darauf Sie mit seinen Ideen zu überraschen und zu verwöhnen. Außergewöhnlich. Nachhaltig. Lässig. All das verkörpert das Ferment. Genießen Sie das einzigartige Menü von unserem Küchenchef Laurin Kux und seinem Team. Erleben Sie einen Abend voller geschmacklicher Überraschungen in ganz besonderer Atmosphäre. Ich werde berichten, wenn ich dort gegessen habe!
[Auf extra Seite anzeigen]

kgsbus und 12 andere finden diesen Beitrag hilfreich.

PetraIO und eine andere Person finden diesen Beitrag gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
881x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.06.2019