GastroGuide-User: DaueresserGK0712
DaueresserGK0712 hat Restaurant im Hotel Krone in 69493 Hirschberg an der Bergstraße bewertet.
"Sehr gut schmeckendes Oster-Menü, sehr gute Weine, sehr guter Service !!"

Geschrieben am 30.03.2016 | Aktualisiert am 30.03.2016
Besucht am 27.03.2016
Die heutige Gemeinde Hirschberg entstand 1975 durch Vereinigung der beiden bis dahin selbständigen Gemeinden Großsachsen und Leutershausen an der Bergstraße. Beide gehörten jahrhundertelang zur Kurpfalz. Wir besuchten in den letzten Jahren die Krone eigentlich regelmäßig, das letzte Mal vor drei Jahren, damals hatten wir das Degustationsmenü für knappe 70 Euro. Meine Frau fährt auch öfters vorbei, ihr ist das aktuelle Degustationsmenü für 68 Euro ins Auge gestochen u.a. mit Rinderfilet mit Kräuterkruste, Lachs vom Grill sowie Sorbet und sich gut anhörendem Dessert.... mehr lesen

Jens und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: badtty
badtty hat Restaurant im Hotel Krone in 69493 Hirschberg an der Bergstraße bewertet.
"Bin schon etwas überrascht!? In de..."

Geschrieben am 17.10.2013
Bin schon etwas überrascht!? In der Krone hängt ne Empfehlung von Michelin und dem Aral Schlemmeratlas. Meine Erwartungen war hoch und ich wurde enttäuscht. Hatte das klassikmenue. Die Kartoffelsuppe dünn paar möhrenwürfel drin. Die kellner erinnern mich an den von miss sophie. Service sehr schlecht. Beim vorbei gehen mir die speisen dahin geworfen. Schwach. Hauptgang schweinelende ok aber warum mit einer ungekochten nudel angerichtet? Nachtisch rote grütze. Das mikadostäbchen papig. Am neben tisch war das mineralwasser abgelaufen.