Zurück zu Marianne's Flammkuchen Karlsruhe
GastroGuide-User: Manuel1860
Manuel1860 hat Marianne's Flammkuchen Karlsruhe in 76185 Karlsruhe bewertet.
"All you can eat - Flammkuchen"

Geschrieben am 11.11.2014
Besucht am 12.02.2014
Das Marianne's ist gut zu erreichen mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder man hat die Möglichkeit zu parken. Ich war bereits zweimal dort und jedes mal waren wir eine größere Gruppe. Alle haben das all you can eat gewählt. Hier gibt es eine große Auswahl an deftigen und süßen Flammkuchen. Auch gibt es ausgefallene Kreationen wie "Crevetten im Netz". Ebenso gibt es jeden Monat verschiedene Specials. Geschmacklich konnten uns fast alle überzeugen und man bekommt ordentlich was geboten für sein Geld. Wir saßen 2-3 Stunden und haben fast jeden Flammkuchen bestellt. Zum Glück klappt das alles recht schnell, da man bereits den nächsten Flammkuchen wählt sobald einer an den Tisch gebracht wird. Das Personal ist sehr freundlich und es gab zum Schluss auch noch einen Schnaps aufs Haus. Das Restaurant ist recht groß und es gibt viele Plätze, doch man sollte trotzdem immer reservieren. Wer mal etwas anderes erleben möchte ist hier auf jeden Fall richtig und es geht garantiert jeder satt nach Hause.