Zurück zu Berggasthof Almhütte (Windbeutelalm)
GastroGuide-User: Schäfchen
Schäfchen hat Berggasthof Almhütte (Windbeutelalm) in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 10 Jahren
"Hier gibt es die besten und größt..."

Geschrieben am 25.01.2014
Hier gibt es die besten und größten und vielfältigsten Windbeutel in der Region Garmisch-Partenkirchen. Leider werden diese erst ab 14 Uhr serviert. Hier kommt jeder auf seinen Geschmack, klassisch mit Sahne, mit Joghurt, mit Eis, mit verschiedenen Früchten, Schokolade...
Wir aßen außerdem auch schon Schnitzel mit hausgemachtem Kartoffelsalat und Bratwürste mit Sauerkraut und Brot. Beides war sehr lecker und die Portionen waren ausreichend groß.
Nur die einzige Servicekraft, die an einem Besuchstag die vielen Tische alleine bedienen musste, war zwischendurch überfordert und es dauerte etwas bis wir die Rechnung erhielten. Jedoch war sie sehr freundlich und entschuldigte sich für die Wartezeit.