1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: AndiHa
hat Gasthaus Drei Mohren in 82467 Garmisch-Partenkirchen bewertet.
vor 4 Monaten
"Was soll ich dazu sagen? Ist anständig, aber wenn's pressiert ist der Gast wohl nicht König."

Geschrieben am 03.10.2020
Besucht am 17.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 4 Personen
Lange habe ich mit mir gerungen ob ich diese Bewertung überhaupt schreiben soll. Hatte sich doch die ortsansässige Platz-Gastroguidlerin (nicht Platz-Hirsch***!;-)) so gut um mich/uns gekümmert und uns schon passende Häuser offeriert, oder eben auch davon abgeraten. Natürlich gab es auch ein „kann man“. Und um ein solches „kann man“ bzw. „einigermaßen“ sollte es am ersten Tag unserer geschäftlichen Anwesenheit auf der Zugspitze am Abend gehen. Wenn unbedingt bayrisch, Partenkirchen, fußläufig,  dann eben kann man einigermaßen ordentlich ins Drei Mohren (so die... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 16 andere finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
434x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 03.10.2020