Ristorante Da' Nico Berggasthof, Ausflugsziel, Pizzeria in 82490 Farchant

2 Bewertungen

4.0 2 Bewertungen
0 Bewertungen
2 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Shaneymac
Shaneymac hat Ristorante Da' Nico in 82490 Farchant bewertet.
vor 5 Jahren
"Dolce Vita mit Bergpanorama"
Verifiziert

Geschrieben am 06.10.2019 | Aktualisiert am 06.10.2019
Besucht am 19.08.2019 Besuchszeit: Mittagessen 3 Personen Rechnungsbetrag: 71 EUR
Unser letzter Tag in Garmisch sollte in diesem Jahr rein kulinarisch betrachtet fest in italienischer Hand sein - und es sollte uns rundum gut damit gehen, los geht es mit einem kleinen, mittäglichen Imbiss mit herrlicher Aussicht.   Nach dem Frühstück stand zunächst entspanntes Shopping an, es gibt in der kleinen Fußgängerzone eine hinreichende Zahl inhabergeführter Mode-Geschäfte, die für solch einen touristisch geprägten Ort einerseits faire Preise haben, andererseits aber auch meist recht ansprechende Sortimente.   Ich mag diesen Ort, es weht... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 18 andere finden diese Bewertung hilfreich.

PetraIO und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Obacht!
Obacht! hat Ristorante Da' Nico in 82490 Farchant bewertet.
vor 9 Jahren
"Seit vielen Jahren eine konstant gute Küchenleistung, und der Blick von der Terrasse ist fast kitschig!"
Verifiziert

Geschrieben am 02.03.2015 | Aktualisiert am 03.03.2015
Besucht am 01.03.2015
Sonntag Nachmittag zieht es mich regelmäßig in die Föhrenheide nach Farchant, weil man dann gleich im Anschluß an einen ausgiebigen Spaziergang bei Nico in der Farchanter Alm einkehren kann. Noch dazu bietet das Lokal eine der schönsten Terrassen weit und breit mit einem einmaligem Bergpanorama-Blick. Und wenn das Wetter schlecht ist so wie heute, gehe ich eben hinein. Der Gastraum ist in FDP-Farben gelb und blau gehalten, ich schätze mal, es finden innen rund 60 Gäste Platz. Jetzt um 15 h... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 31 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Kaus und 31 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1175x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 07.12.2022