Zurück zu Sushi Wok
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Sushi Wok in 81375 München bewertet.
"Sushi satt für den weniger Anspruchsvollen Gaumen"

Geschrieben am 23.06.2015
Besucht am 16.06.2015
Meine Frau und ich hatten mal wieder unbandige Lust auf Sushi, jedoch mit der einschränkung das wir mitm Radl hinfahren können. Da war der Sushi-Wok eine der ersten Location die und eingefallen ist. Also nix wie hin.
Das Sushi-Wok ist etwas Abgelegen in Großhadern neben einer Tankstelle und deshalb leicht zu übersehen.
Jedoch ist das Lokal immer gut besucht. Die Einrichtung ist öffen und hell. Jedoch nicht mehr so tau frisch.
Es gibt 2 Laufbänder wo man am Laufband die Speißen sich aussuchen kann. Das 2 Band ist jedoch selten in Betrieb.
Alternativ kann man auch Al-a-Card Essen.
Das Laufband gehört zu dem All-you-can-eat. Wo jeder mehr isst als es einem gut tut. What else.
Im Prinzip ist das Running Sushi ja eine tolle Sache wenn die Qualität der Waren stimmt und alles frisch ist.
Offizell sollte der rohe Fisch ja nach ca 15 Min auf dem Laufband entsorgt werden. Aber manche Sushi Rollen
machten den Eindruck von 2-3 Stunden. Die Muscheln ( Ich liebe Muscheln)  waren in einer unbekannten Suppe.
Eiskalt. Die "warmen" Speisen waren sehr kühl. Als nachgelegt worden ist, extrem heiß. Einzig die vorspeißen und Nachspeißen waren ohne Beanstandungen Genießbar. Beim Sushimi ( Roher Lachs in Scheiben auf Rettich) sollte der Fisch schon dünn geschnitten sein 2-3mm. Hier eher 1 cm als Kantholz.

Der Service war Typisch Asiatisch freundlich. Jedoch beim Gehen wird man nicht mehr bemerkt, da ja schon gezahlt worden ist.
An der Sauberkeit kann mann in großen und ganzen nichts sagen.

Fazit:
Ich liebe Sushi, aber in diesen Lokal nicht mehr. Da der Preis und die Qualität zu stark auseinander klaffen.

manowar02 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 findet diese Bewertung gut geschrieben.