Sushi Wok ist vermutlich dauerhaft geschlossen.
GastroGuide-User: Joss2000
Joss2000 hat Sushi Wok in 81375 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Sushi satt für den weniger Anspruchsvollen Gaumen"
Verifiziert

Geschrieben am 23.06.2015
Besucht am 16.06.2015
Meine Frau und ich hatten mal wieder unbandige Lust auf Sushi, jedoch mit der einschränkung das wir mitm Radl hinfahren können. Da war der Sushi-Wok eine der ersten Location die und eingefallen ist. Also nix wie hin. Das Sushi-Wok ist etwas Abgelegen in Großhadern neben einer Tankstelle und deshalb leicht zu übersehen. Jedoch ist das Lokal immer gut besucht. Die Einrichtung ist öffen und hell. Jedoch nicht mehr so tau frisch. Es gibt 2 Laufbänder wo man am Laufband die Speißen sich aussuchen... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


manowar02 und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.

manowar02 findet diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Lebeliebelache
Lebeliebelache hat Sushi Wok in 81375 München bewertet.
vor 9 Jahren
"Sehr gute Erfahrung!"
Verifiziert

Geschrieben am 26.06.2015
Ich selbst hatte vor meinem Besuch im Sushi Wok noch nie so richtig Asiatische Küche probiert und ich fande, dass es Zeit war, dies nachzuholen. Ich hab mir mal Sushi bestellt und mir hat es wirklich sehr zugesagt! Würde ich sofort wieder hingehen. Wurde von der Portion auch super satt !
[Auf extra Seite anzeigen]