Forellenhof Restaurant, Hotel, Gasthof in 91278 Pottenstein
Forellenhof ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Zukünftig nur noch Essen für Hotelgäste

1 Bewertung

4.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1
Mit Kindern ausgehen
1
Einen Ausflug machen
1
Mit Freunden essen gehen
1
Eine Feier veranstalten
GastroGuide-User: enjaunddusty
enjaunddusty hat Forellenhof in 91278 Pottenstein bewertet.
vor 7 Jahren
"Trotz Familienfeiern ( 1. Kommunion ) werden Zufallsgäste schnell und qualitativ zufriedenstellend umsorgt"
Verifiziert

Geschrieben am 23.04.2017 | Aktualisiert am 23.04.2017
Besucht am 23.04.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 38 EUR
Den Forellenhof in Pottenstein haben wir heute auf unserem Tagesausflug in die Fränkische Schweiz rein zufällig für unser Mittagsessen besucht. Um circa 11:30 waren wir zwar die ersten Gäste, aber dies sollte sich im Handumdrehen ändern, da eine Familie mit ihrem Erstkommunionstöchterchen und zahlreichen Gästen eine Tafel reserviert hatte und den Gastraum so zu geselligem Leben verhalf. Zudem waren noch mehrere Tische reserviert und die Gäste hierzu stellten sich ebenfalls innerhalb kurzer Zeit ein. Aber nun von Anfang an: Das Lokal liegt... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1089x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.04.2017