Zurück zu Cafe Emaille
GastroGuide-User: BananaRama
BananaRama hat Cafe Emaille in 76133 Karlsruhe bewertet.
"Als Studentenladen verschrien möch..."

Geschrieben am 06.11.2012
Als Studentenladen verschrien möchte ich fürs Emaille eine Lanze brechen. Die Preise sind ja dauerhaft im Keller, der Schein trügt, wenn man meint, dass es nur "toter Frisör" zum Essen gibt. Die "Hammer"-Menüs bieten Spielraum um seinen Kohldampf mit wenig Geld auszudampfen. Dabei darf man nicht erwarten, das Beste vom Besten zu bekommen, aber "Fraß" hab ich noch nie gegessen. Egal ob "Frühstückshammer" oder "Hammer des Tages", Beim Frühstückshammer kann man unter verschiedenen Frühstückstellern (Wurst, Käse, Vollkorn,...) bestellen, auch nur über die Mittagsstunden hinaus. Bei den "Hammer des Tages" gibt es neben Fleisch und Fisch auch mindestens eine vegetarische Alternative. Wer sich dazu noch ein Getränk bestellt, bekommt einen 1 Euro Nachlass auf das "Hammeressen". Natürlich gibt es auch andere Speisen. Die Cocktails sind zwar billig aber dann auch dem Preis entsprechend :). Draußen gibt es ein Biegarten und im Innenbereich sorgen zahllose Emailleschilder an der Wand und angenehme Beleichtung für eine gemütliche Atmosphäre. Die Bedienungen sind druchweg nett und stets bemüht bei dem großen Andrang bei den Stoßzeiten einen gut zu versorgen :-).

nawe findet diese Bewertung hilfreich.