Restaurant Vassilion Gaststätte Restaurant in 37079 Göttingen

Restaurant Vassilion Gaststätte
(1)

Restaurant Vassilion Gaststätte ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Laut Google dauerhaft geschlossen
GastroGuide-User: Kiwikatze
Kiwikatze hat Restaurant Vassilion Gaststätte in 37079 Göttingen bewertet.
vor 9 Jahren
"Mein Lieblingsgrieche! Super Ambiente und klasse Essen!"

Geschrieben am 13.01.2015
Besucht am 20.10.2013
Allgemein & Ambiente Ein Besuch im "Vassilion" stellt für uns immer etwas Besonderes dar. Meinen ersten Besuch habe ich nur fotografisch festgehalten, jetzt folgt die noch fehlende Kritik zu unserem zweiten Besuch. Wir hatten ein paar Tage vorher für Freitagabend für 2 Personen reserviert. Aufhübschen, ab ins Auto und schnell mal nach Groß Ellershausen cruisen. Für unsere nicht motorisierten Mitmenschen fährt auch eine Buslinie bis fast vor die Tür. Das "Vassilion" scheint gerade bei den alteingesessenen Groß Ellershäusern beliebt. Beim Eintreten war... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 8 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Ehemalige User und 5 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1118x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 04.01.2017