Zur Vroni Weinstube, Gästezimmer in 55294 Bodenheim
Zur Vroni ist vermutlich dauerhaft geschlossen. Grund: Die Weinstube ist schon längere Zeit geschlossen. Das Gästehaus ist aber noch geöffnet. Text aus der WEB Seite (Liebe Gäste, wir haben uns dazu entschieden, unsere Weinstube nicht mehr zu öffnen. Für Ihre jahrelange Treue möchten wir Ihnen herzlich danken! Unser Gästehaus ist weiterhin für Sie geöffnet.

1 Bewertung

3.5 1 Bewertung
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 hat Zur Vroni in 55294 Bodenheim bewertet.
"Sehr lange nicht mehr hier gewesen."

Geschrieben am 15.03.2017 | Aktualisiert am 16.03.2017
Besucht am 12.03.2017 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 15 EUR
Es ist schon sehr lange her, als wir das letzte Mal bei der Vroni eingekehrt sind - 35 Jahre bestimmt. Wir wollten zwar zu unserem Stamm – Bodenheimer, aber da gibt es keine Reservierung und an diesem Abend wollten wir  uns auch nicht anstellen und warten bis ein Platz  für uns frei wird. Da wir uns vor ein paar Wochen wieder einmal einen Schlemmerpass für den Kreis GG-DA- MZ zugelegt hatten und dieser im Auto liegt hatten wir uns dann in Bodenheim... mehr lesen

marcO74 und 14 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: hhfp65428
hhfp65428 einen Beitrag zum Zur Vroni in 55294 Bodenheim geschrieben.
"Weinfeste in Bodenheim"

Geschrieben am 12.03.2017 | Aktualisiert am 13.03.2017
Weinfeste in Bodenheim : St. Albans - Fest:  02. - 05. Juni 2017 Bodenheimer Kerb: 15. - 18. September 2017 Weinprobe am Weinlehrpfad: 23. September 2017

Siebecko findet diesen Beitrag hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt