GastroGuide-User: DerBorgfelder
DerBorgfelder hat L' Adresse 37 · Bistro Néo Français in 80339 München bewertet.
vor 6 Jahren
"Beim Küchen-Philosophen zu Gast"
Verifiziert

Geschrieben am 06.04.2018 | Aktualisiert am 07.04.2018
Besucht am 05.03.2018 Besuchszeit: Abendessen 1 Personen Rechnungsbetrag: 76 EUR
Auf die harte Tour: 5 Städte - 4 Abendessen - 3 Teams Am zweiten Abend wollte ich eigentlich eine Pause vom Schlemmen einlegen, aber gegen 19.30 Uhr meldete sich doch der kleine Hunger. Die Schwanthaler Höhe war nicht weit und eine Kleinigkeit beim Franzosen wäre doch nice. Fast schon auf dem Weg zum Marais Soir erinnerte ich mich, dass mir letztens ein französisches Bistro ganz in der Nähe aufgefallen war. Auf meinen Telefonanruf bestätigte ein dem Akzent nach ganz offenbarer Gallier sympathisch,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Jens und 28 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 30 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.