Zurück zu Opatija im Tal
GastroGuide-User: kimpoldi
hat Opatija im Tal in 80331 München bewertet.
vor 5 Jahren
"Für München recht ruhig"
Verifiziert

Geschrieben am 20.04.2015
Besucht am 20.03.2015
Das Lokal haben wir an unserem ersten Abend in München auf Grund des Namens ausgewählt. Ist nämlich unsere Kroatische Urlaubs Stadt seit vielen Jahren.
Das Lokal befindet sich in einer Seitenstraße zur Haupteinkaufsstraße, es war am Freitagabend sehr gut besucht und wir bekamen gerade noch so einen Platz für zwei Personen. Keine 20 Minuten später befand sich schon eine Schlange im Vorraum bis in die Wirtschaft hinein mit Wartenden. Wie wir aber am Samstag ziemlich extrem erfahren durften, scheint dies typisch für München zu sein.

Wir wurden hier sehr freundlich bedient, dem Kellner war der Stress kaum anzumerken. Dennoch war es nicht 100% gemütlich, bei dem Andrang, ob der gemütlichen Einrichtung und dem netten Service waren es uns vom Lande einfach zu viele Menschen in solch einem Raum. Wie wir allerdings später feststellten ist dies im Münchner Innenraum die maximale Gemütlichkeit, die zu erreichen ist, wenn man solch einen Rummel beim Essen gehen eher nicht gewohnt ist.
Wir zahlten für einen großen Salat und eine gemischte Kroatische Platte, sowie ein Bier und einen Wein um die 26 Euro inklusive Trinkgeld. Für die zentrale Lage, die Qualität und die ausreichende Menge ein fairer Preis. Alles war frisch und lecker zubereitet.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung