GastroGuide-User: carpe.diem
hat Kehlenberg in 73249 Wernau bewertet.
vor 4 Jahren
"Respektabler Grieche in Wernau"
Verifiziert

Geschrieben am 12.04.2016 | Aktualisiert am 13.04.2016
Besucht am 11.04.2016
Ambiente Das Restaurant Kehlenberg gehört zu den wenigen Lokalen, die am Montag geöffnet haben. Da mein tägliches Bewegungssoll heute noch nicht erfüllt war, machte ich einen Spaziergang dorthin. Wollte natürlich auch erkunden, ob sich seit meinem letzten Besuch vor 3 Jahren was geändert hat. Und es hat sich was getan. Die früheren langen Tischreihen wurden aufgelöst in Vierer- und Sechsertischgruppen, was der Optik und dem Sitzkomfort sehr zugutekommt. Die dunklen Tische sind jetzt mit textilen Läufern belegt die zusammen mit geschmackvollen,... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 23 andere finden diese Bewertung hilfreich.

simba47533 und 25 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: carpe.diem
hat Kehlenberg in 73249 Wernau bewertet.
vor 5 Jahren
"Griechische Küche (Standard) mit schwäbischen Elementen"

Geschrieben am 12.01.2015 | Aktualisiert am 12.01.2015
Es existiert eine neue Bewertung von diesem User zu Kehlenberg
Besucht am 13.02.2013
Allgemein Erscheinungsbild Die Äußere Front des Gebäudes wurde in den letzten Jahren ansprechend gestaltet. Leider hat sich das nicht im Inneren fortgesetzt. Dort ist nach wie vor die in die Jahre gekommene Ausstattung - dunkelbraune Holzdecke im Gastraum, dunkelbraune Vertäfelung überwiegend aus beschichteten Materialien an den Wänden, z.T. unterbrochen durch Flächen mit Rauputz. Im großen Nebenraum ist eine Zwischendecke aus KunststoffmateriaL  Der Boden ist mittelbrauner Travertin. Bereits beim Eintreten kommt einem der typische Geruch früherer Raucherlokale entgegen. Die Einrichtung ist sehr gediegen.... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 5 andere finden diese Bewertung hilfreich.

kgsbus und 3 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Jens
hat Kehlenberg in 73249 Wernau bewertet.
vor 7 Jahren
"Ordentliches, bodenständiges Resta..."

Geschrieben am 27.01.2013
Ordentliches, bodenständiges Restaurant (der Einrichtung nach muss es schon seit mindestens 30-40 Jahren existieren) mit griechischen und schwäbischen Gerichten. Das Essen (ich hatte eine Grillplatte) war in Ordnung, die Preise auf mittlerem Niveau.
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Shaggie
hat Kehlenberg in 73249 Wernau bewertet.
vor 7 Jahren
"Das Kehlenberg ist ein gut-bürgerl..."

Geschrieben am 16.01.2013
Das Kehlenberg ist ein gut-bürgerliche Gaststube aus dem Bilderbuch. Das Essen ist bodenständig mit viel Fleisch (Griechisch-Schwäbische Küche). Bei unserem Besuch wurde am Nebentisch ein 80. Geburtstag lautstark gefeiert..wie es in einer Gaststube eben so ist! Mein Fazit: Okay, aber nicht überragend.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1055x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 12.04.2016