GastroGuide-User: langstrumpf
hat Preußisches Landwirtshaus in 14055 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Hier gehen wir immer wieder sehr ge..."

Geschrieben am 02.06.2014
Hier gehen wir immer wieder sehr gerne hin um einen schönen Abend zu erleben. Das angebotene Essen ist lecker, das Personal sehr freundlich und schnell. Bei entsprechenden Wetter kann man in dem großen und ruhigen Garten sitzen, vor Allem für Raucher ein Vorteil.Die Einrichtung finde ich, ich liebe alte schöne Dinge,sehr ansprechend und gemütlich. Für Familienfeiern kann ein großer Raum angemietet werden.Die Toiletten sind sehr gepflegt, da gibt es nichts zu mäkeln.Das Restaurant ist genial zu erreichen mit der S-Bahn Station Olympiastadion.Außer bei Hertha Heimspielen bekommt man auch immer direkt vor der Tür einen Parkplatz.
[Auf extra Seite anzeigen]

Meerrettichstadt und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
GastroGuide-User: vati
hat Preußisches Landwirtshaus in 14055 Berlin bewertet.
vor 5 Jahren
"Hier ist die Zeit stehen geblieben,..."

Geschrieben am 12.05.2014
Hier ist die Zeit stehen geblieben, altes Westberlin, oder sogar früher. Doch, kein Problem, das Ambiente ist schlüssig und die Karte vielversprechend. Da fällt die Auswahl schwer. Das Personal ist freundlich und schnell, die Küche arbeitet zügig. Die Qualität des Gerichte war sehr gut, den höheren Preisen angemessen. Gern wieder, wenn es mal wieder Westend sein soll. Leider war kein Biergarten-Wetter und draußen war alles leer. Für die Gattin gab es zum Abschied eine rote Muttertags-Rose. Sehr aufmerksam.
[Auf extra Seite anzeigen]

Meerrettichstadt und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1545x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.12.2017