GastroGuide-User: FalkdS
hat Wiener in 14471 Potsdam bewertet.
vor 1 Woche
"Restaurant und Café und Bruncherei, wir sind gern wieder dabei"

Geschrieben am 11.02.2020
Besucht am 08.02.2020 Besuchszeit: Feier 10 Personen
Wir waren zum Brunch geladen. Es sollte nach Potsdam, der brandenburgischen Landeshauptstadt gehen. Ausgewählt wurde „Das Wiener - Restaurant & Café“ direkt am Luisenplatz unweit des Einganges in den Park Sanssouci am Grünen Gitter. Wir treten also ein und stellen erst einmal fest, das Ambiente passt, dunkle Tische, Couchen und Stühle mit rotem Samtbezug stehen auf schönem Parkett. Alles wurde einschließlich der Gäste und des Personals von leiser Loungemusik aus dem Hintergrund unaufdringlich zart umspielt. Am Tresen frage ich nach... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 7 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 7 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
325x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 11.02.2020