Cole Street | Cafébar Bar, Cafe, Erlebnisgastronomie in 23552 Lübeck (Innenstadt)
GastroGuide-User: NoTeaForMe
NoTeaForMe hat Cole Street | Cafébar in 23552 Lübeck bewertet.
vor 9 Monaten
"Cafebar in Nachbarschaft zum Theater mit einer hinreißenden Inhaberin und einem schönen, kleinen, hausgemachten Snack-Angebot."

Geschrieben am 22.07.2023
Besucht am 14.07.2023 1 Personen Rechnungsbetrag: 10 EUR
Es sei gleich zu Beginn vorweggenommen: Dieser Hybrid von Cafe und Bar befindet sich weder in einer "Kohlstraße", noch hat er sich einem rein veganen Angebot rund um jedwede Kohlsorten verschrieben. Das kleine Lokal "Colestreet" ist in Nachbarschaft zum Theater Lübeck in der Beckergrube auf der Lübecker Altstadtinsel zu finden. Seine gastronomische Ausrichtung als teilweise auch Bar machte in diesem Zuge also durchaus Sinn, bietet man somit den Theater-Besuchern sowohl vor als auch nach der Veranstaltung eine Möglichkeit zum entspannten Treff und Austausch bei einigen Getränken... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 14 andere finden diese Bewertung hilfreich.

DerBorgfelder und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
931x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 23.07.2023