1 Bewertung

5.0 1 Bewertung
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ina1012
hat Galego in 20459 Hamburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Ein absolut empfehlenswertes Restau..."

Geschrieben am 27.02.2013
Ein absolut empfehlenswertes Restaurant. Wunderbar am Hamburger Hafen in einem alten Turm gelegen. Die Speisekarte ist mit 4 Seiten recht übersichtlich, aber bei der tollen Auswahl fällt da schon die Entscheidung schwer. Wir hatten einmal die gemischten Tapas und das Hähnchen im Speckmantel. Beides war extrem gut. Die Tapas lassen sich auch gut als vorspeise für mehrere bestellen. Der Besitzer ist etwas kauzig, aber wenn er erst mal warm geworden ist, ist er sehr nett. Für einen Hamburg-Besuch ein absolutes Muss!
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
718x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 01.05.2013