GastroGuide-User: Schwalmwellis
hat Chinarestaurant Lohfelden in 34253 Lohfelden bewertet.
vor 2 Jahren
"Von außen unscheinbar, fast als Bürgerhaus getarnt, und von innen eine ganz andere Welt"
Verifiziert

Geschrieben am 16.10.2017 | Aktualisiert am 16.10.2017
Besucht am 11.10.2017 Besuchszeit: Mittagessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 27 EUR
Zwecks Verschönerung des Arbeitszimmers ging es heute auf in den Industriepark Kassel bei Fuldabrück. Hier findet man fast alles zwischen  "Das Erlebnis-Einrichten", "Lebst Du schon oder wohnst Du noch" oder "Yippiejaja-yippie-yippie-yeah". Ein leckeres Mittagessen sollte auch mit drin sein, und so schaute ich vorab schon einmal, was sich in der Nähe bietet. Und weil große Lust auf chinesische Speisen bestand, war dies Hauptaugenmerk meiner Suche. Fündig wurde ich mit dem China Restaurant Lohfelden, nur wenige Minuten und weniger als zwei Kilometer von... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 13 andere finden diese Bewertung hilfreich.

Gast im Haus und 13 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
340x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 16.10.2017