Treffpunkt
(1)

Bahnhofstraße 50, 63263 Neu-Isenburg
Kneipe Biergarten Gaststätte
Zurück zu Treffpunkt
GastroGuide-User: dirsu
hat Treffpunkt in 63263 Neu-Isenburg bewertet.
vor 6 Jahren
"Nettes Musiklokal mitten in Isenburg, mit Tradition in allen Altersgruppen."

Geschrieben am 01.02.2015
Besucht am 16.09.2014
Der "Treffpunkt" besteht eigentlich aus 2 Restauraunt.

Zum Einen gibt es eine kleinere, gemütliche Kneipe mit etwa 40 Plätzen und Bedienung.
Zum Anderen gibt es einen größeren Saal ohne Bedienung: Essen und Getränke werden an der Theke bestellt, Getränke gibt es sofort, das Essen wird dann aber an den Tisch gebracht. Im Saal darf geraucht werden.


Das Wiener Schnitzel mit Champignonsoße war recht groß und im üblichen Rahmen lecker.
Die Bratkartoffeln waren gut, der Beilagensalat schön angerichtet und gut.

Der "Kleine Salat" bestand aus reichlich, durchweg frischen Zutaten, war schön angerichtet und schmeckte auch sehr gut.
Von der Menge her würde er in anderen Lokalen wohl eher als "groß" bezeichnet werden. Wir sind gespannt auf den "Grossen Salat" beim nächsten Besuch. Dann wohl ein Teller für uns beide.

Die Getränkekarte ist ausreichend. Bemerkt werden sollte die ungewöhnlich grosse Auswahl an Weinen (nachfragen) und auch die Auswahl der Whiskeys.

Alles in allem ein netter Abend mit vernünfigen Essen.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung