taku - das Haus der asiatischen Genüsse Restaurant, Vegetarisches Restaurant, Sternerestaurant in 50667 Köln (Innenstadt)

Über taku - das Haus der asiatischen Genüsse

Wecken Sie Ihre Begeisterung für die ostasiatische Küche und entdecken Sie köstliche Kreationen im Sternerestaurant taku.

Der Küchenstil von Küchenchef Mirko Gaul ist eine moderne Konzeption der "Asian Fusion" bei welcher Gaul die authentische Aromatik der Hochküchen Japans, Chinas, Thailands, Vietnams, Indonesiens und Malaysias dekonstruiert und neu interpretiert.
Im Kölner Restaurant taku speisen Sie in einem Ambiente zeitloser Eleganz und Moderne. Küchenchef Mirko Gaul und sein Team bereiten für Sie raffinierte Gerichte zu, für die das Restaurant bereits seit Jahren mit einem Michelin Stern und 16/20 Punkten im Gault Millau ausgezeichnet wurde.
Die fachlich geschulten Mitarbeiter empfehlen Ihnen außerdem korrespondierende Weine und erklären Ihnen auf Wunsch die Komponenten der exotischen Speisen.

4.3 2 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: kgsbus
kgsbus hat taku - das Haus der asiatischen Genüsse in 50667 Köln bewertet.
"Die taku-Menu-Box macht Freude - und aus den „Resten“ lässt sich am nächsten Tag mit kleinen Ergänzungen nochmals köstlich speisen"

Geschrieben am 19.05.2021 | Aktualisiert am 19.05.2021
Allgemein An einem Dienstag gab es etwas zu feiern. Daher wollten wir nicht selber kochen, sondern nur die Weinflasche(n) selber aussuchen. Da haben wir das taku wieder gewählt: Es ist mit der Bahn gut zu erreichen, es packt jeden Tag nach vorheriger Anmeldung frisch die Box zusammen und es war schon beim ersten Mal sehr lecker. Die Homepage verspricht: „Wir wechseln unser Menü in regelmäßigen Abständen und legen dabei stets größten Wert auf einen möglichst geringen Zubereitungsaufwand für Dich zu Hause. Unser Menü... mehr lesen

Pepperoni und 27 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
Dieser Eintrag wurde am
18.05.2010 angelegt