Zurück zu Hartenthaler Hof
GastroGuide-User: hermine1505
hat Hartenthaler Hof in 86825 Bad Wörishofen bewertet.
vor 1 Jahr
"Als Ausflugslokal mit großer Sonnen-Terrasse immer zu empfehlen"
Verifiziert

Geschrieben am 28.06.2018 | Aktualisiert am 28.06.2018
Besucht am 10.06.2018 Besuchszeit: Mittagessen 4 Personen Rechnungsbetrag: 51 EUR
Erneut hatten wir sehr lieben Besuch von Freunden und so bestellten wir für das gemeinsame Mittagessen einen Tisch im schönsten Ausflugslokal am Rande der Kurstadt Bad Wörishofen. Der "Hartenthaler Hof" liegt nicht im Tal, sondern auf einer Anhöhe mit Blick auf die Bergkette der Alpen - einschließlich dem höchsten Berg Deutschlands, der Zugspitze. Vor allem bei Föhn ein herrliches Panorama.
Und wieder wurden wir nicht enttäuscht. Wir bekamen einen sehr schön eingedeckten Tisch direkt am Fenster und ließen uns die gute Hausmannskost so richtig schmecken. Es gab 2 x Schweinebraten mit Kartoffelkloß und Bayr. Kraut,  1 x Kalbhaxenfleisch mit feinen hausgemachten Sätzle und Salat, sowie 1 x Rehgulasch - alles kam in sehr guter Qualität und heiß auf den Tisch. Dazu vor allem ein kühles Augustiner-Bier aus Münchens bester Brauerei.
Die Portionen waren so reichlich, dass wir dieses Mal auf den herrlichen Riesen-Windbeutel als Nachtisch verzichten mussten. Das Personal war sehr freundlich und so waren alle glücklich und zufrieden.
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


Siebecko und eine andere Person finden diese Bewertung hilfreich.