1 Bewertung

3.0 1 Bewertung
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
GastroGuide-User: Ehemalige User
Ehemalige User hat McDonald's in 63801 Kleinostheim bewertet.
vor 9 Jahren
"Das Goldene M meines Vertrauens!"
Verifiziert

Geschrieben am 03.03.2015 | Aktualisiert am 09.03.2015
Besucht am 03.03.2015
Heute mussten wir mal wieder unsere kleine Enkelin aus organisatorischen Gründen von der Schule abholen, da der Unterricht eine Stunde früher endete und sie sonst vor verschlossener Haustür gestanden hätte, da meine Tochter noch nicht von der Arbeit zu Hause sein konnte. Da die Freude, dass wir sie mit dem Auto abholen, sowohl bei uns als auch bei der Enkelin auf Gegenseitigkeit beruht, ist es ja sowieso selbstverständlich. Und wie meistens in solchen Fällen heißt es dann beim Einsteigen: „Gehen wir... mehr lesen
[Auf extra Seite anzeigen]
DETAILBEWERTUNG
Service
Sauberkeit
Essen
Ambiente
Preis/Leistung


kgsbus und 17 andere finden diese Bewertung hilfreich.

AndiHa und 18 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.