GastroGuide-User: manowar02
manowar02 hat Schinken-Peter in 81539 München bewertet.
"Schöner Biergarten nur das gleichzeitig essen anfangen muss man sich verkneifen"

Geschrieben am 09.09.2020 | Aktualisiert am 09.09.2020
Besucht am 16.08.2020 Besuchszeit: Abendessen 2 Personen Rechnungsbetrag: 26 EUR
Zum Abendessen war nun der ausgesuchte Biergarten von Mittag im Visier. Von der U-Bahn Station aus sind es einige Schritte zu gehen. Vorm Haus hält aber ein Bus der Linie 54 mit Ausstieg Valeppstr. Das Gasthaus liegt irgendwie ein wenig in einem Wohngebiet. Parkplätze sind am Straßenrand vorhanden wenn dann einer frei ist . Den Biergarten erreicht man ebenerdig. Die Toiletten hatten wir nicht besucht. Service Wir wurden am Eingang sehr freundlich begrüßt und nach einer Reservierung gefragt. Glück gehabt, den... mehr lesen

Carsten1972 und 16 andere finden diese Bewertung gut geschrieben.
GastroGuide-User: Rehmosram
Rehmosram hat Schinken-Peter in 81539 München bewertet.
"Innen ist alles in schönem hellen ..."

Geschrieben am 16.02.2013
Innen ist alles in schönem hellen Holz ausgekleidet was an ein Alpenchalet erinnert. Durch die großen Holztische ist es nicht ungewöhnlich sich zu Fremden zu setzen bzw. gesetzt zu werden, wodurch man aber auch schnell ins plaudern kommt. Im Sommer hat man zusätzlich die Möglichkeit sich draußen auf die Terrasse setzen. Bei meinem Besuch hatte ich das Championrahmschnitzel an dem es nichts zu mäkeln gab. Die Spätzle waren auf den Punkt und das Fleisch saftig und durch. Gerade wenn man es gemütlicher mag beim Essen und auf gut bürgerliche Küche zurückgreift die auch gerne etwas verfeinert sein darf mit z. B. Camembert oder Serranoschinken empfehle ich den Schinken-Peter.