Pizzeria Avanti Avaya Lieferdienst, Imbiss, Take Away in 68305 Mannheim (Waldhof)

2.5 3 Bewertungen
GastroGuide-User: Imma
Imma hat Pizzeria Avanti Avaya in 68305 Mannheim bewertet.
"Absolut nicht zum epfehlen. Absolute Katastrophe. Absolut unfreundlich. Absolut nicht genießbar."

Geschrieben am 11.04.2022
Besucht am 09.04.2022
Am Samstag habe ich eine Pizza bestellt, die halb verbrannt geliefert wurde. Bereits bei der Bestellung ist mir die sehr unfreundliche Art des Mitarbeiters oder Chefs am Telefon aufgefallen. Nachdem ich angerufen habe um meine Unzufriedenheit mit der halb verbrannten Pizza mitzuteilen hat der Mann am Telefon einfach aufgelegt. Danach konnte ich telefonisch niemanden mehr erreichen. Guter Service und gutes Essen sieht für mich anders aus. Ich werde dort nie wieder etwas bestellen. Faiererweise muss ich dazufühen, dass ich in den vergangenen Jahren dort ab und zu bestellt habe und es eigentlich nichts auszusetzen gab aber dieses Erlebnis hält mich davon ab jemals wieder dort etwas zu bestellen.

GastroGuide-User: Isabell7777
Isabell7777 hat Pizzeria Avanti Avaya in 68305 Mannheim bewertet.
"Kleine aber feine Pizzaria"

Geschrieben am 21.07.2017
Eine kleine aber feine Pizzaria.Personal ist nett und es gibt viel Auswahl.Essen schmeckt gut (zumindest die Pizzen) und ist nicht teuer.
GastroGuide-User: Maja88
Maja88 hat Pizzeria Avanti Avaya in 68305 Mannheim bewertet.
"Pizzeria im Mannheimer Stadtteil Ga..."

Geschrieben am 25.11.2013
Pizzeria im Mannheimer Stadtteil Gartenstadt mit angeschlossenem Lieferservice. Außer den üblichen Ital. Spezialitäten auf der Karte gibt es hier auch Mexikanisches Essen,Snaks und div. Schnitzelvariationen. Sehr gut: bei der Pizza hat man die Auswahl der Größe zwischen -normal-oder groß Wir bestellten: Pizza Luxus- mit Lachs,Parmesan und Ruccola Pizza Mare e Monti-Spinat,Krabben und Knoblauch-lecker ! Gnocchi Belli-Parmaschinken,Parmesan,Tomatensauce Mailänder Schnitzel -mit Spaghetti und Käse überbacken.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt