GastroGuide-User: Ole88
hat Wirtshaus Zum Herboldshof in 74906 Bad Rappenau bewertet.
vor 6 Jahren
"Wir haben gar nicht gewusst, dass e..."

Geschrieben am 01.07.2014
Wir haben gar nicht gewusst, dass es in dem kleinen Wollenberg (bei Bad Rappenau) ein so gutes Wirtshaus gibt. Innen ist es sehr gemütlich. Mittags scheint die Sonne durch die vielen kleinen Fenster und am Abend kann man bei Kerzenlicht die leckeren Speisen genießen. Auch der Biergarten ist im Sommer oder bei schönem Wetter genau richtig, um ein kaltes Bier zu trinken. Je nach Jahreszeit gibt es unterschiedliche Gerichte. Mein Mann hatte ein Schnitzel mit Bratkartoffeln gegessen. Es war ein Traum! Die "Klassiker" (Schnitzel & Schweinebraten) sind also ein Muss! Auch mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Somit können wir den Herboldshof nur weiterempfehlen. Ein Besuch lohnt sich! ;)
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: Yvi
hat Wirtshaus Zum Herboldshof in 74906 Bad Rappenau bewertet.
vor 7 Jahren
"schöne Athmosphäre. Das Wirtshaus..."

Geschrieben am 18.01.2014
schöne Athmosphäre. Das Wirtshaus ist nicht ganz einfach zu finden, obwohl wir schon einmal dort waren fanden wir nach längerer Zeit den Weg nicht mehr gleich. Wer die Kochprofis gesehen hat kennt das^^ Das Essen ist sehr lecker und die Bediehnungen sind auch nett. Man sollte nur nicht den Chefs über den Weg laufen weil die sind sowas von abartig unfreundlich das ich gut verstehen kann das es hier keine Auszeichnung von den Kochprofis gab. Aber man darf nicht vergessen das Essen ist wirklich lecker!
[Auf extra Seite anzeigen]
GastroGuide-User: dolcelatte
hat Wirtshaus Zum Herboldshof in 74906 Bad Rappenau bewertet.
vor 7 Jahren
"Alter, sehr urig und schön eingeri..."

Geschrieben am 13.05.2013
Alter, sehr urig und schön eingerichetet Gasthof, kleine aber gute Karte mit bürgerlicher Küche, tolle Atmosphäre.
[Auf extra Seite anzeigen]
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1752x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 30.09.2016