Diavolo Restaurant, Bar, Cafe in 25980 Sylt (Westerland)

2 Bewertungen

2.3 2 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
1 Bewertungen
Filter: Nur 3 Sterne Bewertungen
GastroGuide-User: selva1211
selva1211 hat Diavolo in 25980 Sylt bewertet.
vor 4 Jahren
"Ignorant und Unhöflich"

Geschrieben am 20.07.2020
Meine Freundin und ich wollten Sonntag früh frühstücken. Das Restaurant war nicht voll. Die Wirtin und auch der Kellner redeten mit Gästen die dort waren.  Nach 20 Minuten bekamen wir erstmals die Karte und hätten gerne schon einen Kaffe bestellt. Wurde ignoriert.  Nach uns kamen 5 weitere Gäste die sofort eine Karte bekamen ihre Bestellung wurde gleich aufgenommen und gebracht. Habe den Kellner mehrmals gerufen und auch gewunken es wurde ignoriert. Nach 40 Minuten hatten wir weder einen Kaffe noch wurde die Frühstücksbestellung aufgenommen. Wir beschlossen darauf hin das Lokal zu verlassen. Denke dort hat man es nicht mehr nötig höflich zu sein oder man bedient nur Stammgäste nett und zuvorkommend. Nicht empfehlenswert.
[Auf extra Seite anzeigen]

simba47533 findet diese Bewertung hilfreich.
Dieser Eintrag wurde am
19.05.2010 angelegt
Dieser Eintrag wurde
1753x aufgerufen
Letzte Aktualisierung
am 20.07.2020